Uraniastrasse 20, 8001 Zürich • Neben Jelmoli

Führungs- und Life Coaching im Herzen Zürichs

Vereinbare jetzt deinen Termin: +41 76 250 30 25

Die Schlüssel zu Souveränität, Erfolg und Führungsstärke

Programme für Leaders

leadership empowering durch mentoring

Als langjähriger Leader weiss ich aus eigener Erfahrung, wie entscheidend die ersten 100 Tage in einer neuen Führungsrolle sind. Mein Mentoring-Programm bietet Ihnen nicht nur wertvolle Unterstützung, sondern auch praktische Einblicke und bewährte Strategien, um diese Herausforderung zu meistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolgsweg als neue Führungskraft gestalten.

  • Zielgruppe: Menschen, die zum ersten Mal in ihrem Leben eine Führungsposition besetzen
  • Einführung: vor der neuen Aufgabe oder ganz am Anfang wirst du in einem eintägigen Workshop auf deine neue Aufgabe vorbereitet
  • Einzelcoachings: wöchentliche 1:1 (online, in Zürich oder bei dir in der Firma)
  • Begleitung: täglicher Austausch, damit du du dich in dieser Zeit immer begleitet fühlst 



Führung ist mehr als nur eine Position oder ein Titel - sie ist eine Kunst, die sowohl Inspiration als auch Strategie erfordert. In einer Welt, die ständig im Wandel begriffen ist, wird die Bedeutung effektiver Führung immer wichtiger. Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, nicht nur ihre Teams zu leiten, sondern auch eine Vision zu entwickeln, die sie antreibt und motiviert.

Souverän in der neuen Führungsrolle

100 Tage Mentoring für neue Führungskräfte 

  • Zielgruppe: Unternehmer-/innen, die ihre KMU erfolgreich und in Leichtigkeit führen wollen 
  • Inspirierender Austausch und gegenseitige Unterstützung unter Gleichgesinnten
  • Einzelsessions: vor und nach der Sitzung wirst du von mir vorbereitet und in der Umsetzung beraten
  • max. 6 Unternehmer/-innen
  • Begleitung: die ganze Zeit Austausch über Whatsapp für Fragen/Anregungen 



Businesswachstum mit Leichtigkeit

Monatlicher Austausch unter Gleichgesinnten

Der Unternehmer-Circle bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich in einer vertraulichen und unterstützenden Umgebung mit anderen Unternehmern zu vernetzen, von ihren Erfahrungen zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren. Als Führungscoach biete ich ausserdem massgeschneiderte Workshops und Coaching-Sessions an, um dabei zu unterstützen, die Ziele zu erreichen und das volle Potenzial auszuschöpfen.

Als erfolgreicher Unternehmer tanzt man auf verschiedenen Bühnen oder umgekehrt, man hält verschiedene Teller gleichzeitig in der Luft. Das bedeutet, das Ganze im Auge zu behalten, damit nichts in die Brüche geht. Diese ständige Bereitschaft führt oft dazu, dass man sich überlastet und überfordert fühlt. 
Der Austausch mit Gleichgesinnten dient nicht nur der Weiterbildung, sondern ist auch ein Raum, um sich zu entspannen und aufzutanken. 

Mark Twain

“Das Geheimnis des Weiterkommens liegt darin anzufangen.“

Das sagen unsere Kundinnen und kunden

"Sarah ist der authentischste und empathischste Mensch, den ich kenne. Ihre Menschenkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen sind unübertroffen.
Sarah stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Bei ihr wirkt alles leicht; sie nimmt einen an der Hand, ordnet neu ein, sortiert aus und lässt einen mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass man genug Kraft und vor allem Lust hat, die Dinge neu anzupacken."

"André, du hast mir eine unglaubliche Ruhe, Sicherheit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschenkt. Ich habe mich bei dir getragen gefühlt."
Danke für diesen Moment!

"Ich durfte bereits mehrere Coaching Sessions bei Sarah erfahren in einem herausfordernden Prozess in meinem Leben. Mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich habe Sarah stets sehr authentisch und kompetent wargenommen. Und jederzeit mit Passion und Herz. Gerne komme ich auf sie zurück!

"Vielen Dank für den anregenden Workshop! Ich habe alles hoch professionell empfunden, überzeugend umgesetzt."

"Sarah glaubte an mich, als ich dies nicht mehr richtig konnte. Sie liess mich dies spüren, sodass ich wieder Mut schöpfte und entscheidende Schritte weitergehen konnte.
Manchmal frage ich mich, woran das genau gelegen hat. Es hat mit ihrer Grundhaltung zu tun. Sie hat die Menschen gern und siehst in ihnen das Positive. "

"Der Workshop war eine ausgesprochen wertvolle Erfahrung. Nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die offene und authentische Atmosphäre haben mich beeindruckt. Besonders schätze ich Sarahs einfühlsame Art, ihren Humor und ihre erfrischende Persönlichkeit, welche die Veranstaltung lebendig gestaltet haben. In der Zusammenarbeit mit André harmonieren sie perfekt und ermöglichen eine tiefgehende sowie umfassende Auseinandersetzung mit relevanten Themen rund um die persönliche Entwicklung. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft von dieser inspirierenden Kombination zu profitieren."