Uraniastrasse 20, 8001 Zürich • Neben Jelmoli

Führungs- und Life Coaching im Herzen Zürichs

Vereinbare jetzt deinen Termin: +41 76 250 30 25

Königinnen haben Traumbeziehungen zu sich selbst und anderen!

Königin sein ist eine innere Haltung, ein Schwingungszustand

Erwecke die Königin in dir

Eine seriöse und nachhaltige Veränderung braucht drei Monate. Schenke dir diese Zeit, um in deine Königinnen-Haltung zu wachsen. Wähle dabei aus Gruppen- (Gold) oder Einzelsessions (Diamond).

Mein Herzblut gehört deiner Unterstützung auf deinem Weg zu Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Mut und Stärke. Aus dieser Haltung heraus ergeben sich ganz automatisch Traumbeziehungen zu dir selbst, deinem Partner, deinem Kindern und Mitmenschen.

Den Weg raus aus der inneren Leere, den Selbstzweifeln hin zu Erfüllung und Liebe bin ich selbst gegangen. Ich habe viele Fehler gemacht in meinem Leben, die du nicht auch begehen musst... Von Herzen und mit einer tiefen Verbundenheit begleite ich dich auf deinem Weg, die Königin in dir zu erwecken. Du wählst dabei, ob du dich innerhalb einer Gruppe oder in Einzelsitzungen entwickeln möchtest.

Individuelle Aufmerksamkeit:
In den Einzelsitzungen widmen wir uns ganz deinen persönlichen Herausforderungen und Zielen. Du erhältst massgeschneiderte Anleitungen und Unterstützung, um gezielt an deinen individuellen Wachstumsbereichen zu feilen, um in deine Königinnen-Haltung hineinzuwachsen.

Gemeinschaft und Inspiration:
Du bist Teil einer unterstützenden Gemeinschaft von Schwestern, die den Austausch von Ideen, Mitgefühl und Erfahrungen ermöglicht. in einem Raum wachsender Frauen wächst du automatisch mit. Denn du gleichst dich an, deine Frequenz will sich angleichen.


  • Du möchtest regelmässigen Gruppensupport, damit du dranbleibst und deine Ziele erreichst? Dann bist du hier richtig!
  • Wöchentlich sehen wir uns online, um die Königin in dir zu erwecken. 
  • Die Dynamik ist so, dass du in einem Raum wachsender Frauen automatisch mitwächst. Denn du gleichst dich an, deine Frequenz will sich angleichen. Du entwickelst dich!
  • Whatsapp-Gruppe für Austausch zwischen den Sessions.
  • max. 12 Teilnehmerinnen
  • nächster Start: 7. Mai (dienstags 18-20 Uhr)

  • Der Wachstumsturbo für deine tiefgreifende Transformation.
  • Dich in der Gruppe zu öffnen, ist nichts für dich?
  • Diamonds are girls best friends.
  • Du möchtest dich intensiv mit dir auseinandersetzen und dich als VIP fühlen? 
  • Oder befindest du dich aktuell in einer Lebenskrise und brauchst dringend engmaschigen Kontakt? Here I am!
  • Neben den wöchentlichen online oder offline Einzelsessions bin ich per Whatsapp für dich da. Schliesslich bist du VIP.
  • Start: jederzeit möglich

Spiritualität und Strategie

3-Monate-Programme für Königinnen

Die wahre Schönheit einer Frau liegt nicht in ihrer äusseren Erscheinung, sondern in ihrer Seele.
Eine Königin strahlt von innen heraus.

Das sagen unsere Kundinnen und kunden

"Sarah ist der authentischste und empathischste Mensch, den ich kenne. Ihre Menschenkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen sind unübertroffen.
Sarah stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Bei ihr wirkt alles leicht; sie nimmt einen an der Hand, ordnet neu ein, sortiert aus und lässt einen mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass man genug Kraft und vor allem Lust hat, die Dinge neu anzupacken."

"André, du hast mir eine unglaubliche Ruhe, Sicherheit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschenkt. Ich habe mich bei dir getragen gefühlt."
Danke für diesen Moment!

"Ich durfte bereits mehrere Coaching Sessions bei Sarah erfahren in einem herausfordernden Prozess in meinem Leben. Mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich habe Sarah stets sehr authentisch und kompetent wargenommen. Und jederzeit mit Passion und Herz. Gerne komme ich auf sie zurück!

"Vielen Dank für den anregenden Workshop! Ich habe alles hoch professionell empfunden, überzeugend umgesetzt."

"Sarah glaubte an mich, als ich dies nicht mehr richtig konnte. Sie liess mich dies spüren, sodass ich wieder Mut schöpfte und entscheidende Schritte weitergehen konnte.
Manchmal frage ich mich, woran das genau gelegen hat. Es hat mit ihrer Grundhaltung zu tun. Sie hat die Menschen gern und siehst in ihnen das Positive. "

"Der Workshop war eine ausgesprochen wertvolle Erfahrung. Nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die offene und authentische Atmosphäre haben mich beeindruckt. Besonders schätze ich Sarahs einfühlsame Art, ihren Humor und ihre erfrischende Persönlichkeit, welche die Veranstaltung lebendig gestaltet haben. In der Zusammenarbeit mit André harmonieren sie perfekt und ermöglichen eine tiefgehende sowie umfassende Auseinandersetzung mit relevanten Themen rund um die persönliche Entwicklung. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft von dieser inspirierenden Kombination zu profitieren."